Ad-Hoc Kontrolle durchführen

Tamamlandi 27 Mart 2020 Cuma içinden
Öffnen Sie die FIGR-QS App auf Ihrem Endgerät und synchronisieren Sie die Daten
mit dem Button „Synchronisierung“.
Wichtig: Für diese Funktion benötigen Sie eine aktive Internetverbindung!



Zu Beginn wählen Sie ihr gewünschtes Objekt aus (z. B. FIGR KommunikationsCenter).
Anschließend klicken Sie auf „Ad-Hoc“.



Als nächstes wählen Sie das Gebäude sowie die Ebene aus, in der Sie die Qualitätskontrolle
durchführen möchten. Klicken Sie nun auf „Weiter“ und wählen den zu kontrollierenden Raum aus.



Daraufhin öffnet sich die Hauptübersicht der zu kontrollierenden Bereiche in der
gewählten Raumgruppe (z. B. Toiletten).
Kontrollieren Sie den Raum systematisch,
arbeiten Sie hierfür alle zu kontrollierenden Bereiche ab.



Die Bewertung erfolgt pro Prüfflächen in einer Punkteskala von 0-10 Abzugspunkten.
Wobei 1-3 Punkte eine geringe Abweichung bedeutet und 10 Abzugspunkte die höchste
Fehlerbewertung darstellt. Zusätzlich lösen alle festgestellten Beanstandungen
mit einer Bewertung ? 4 Abzugspunkten automatisch ein Ticket aus.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, die Beanstandungen bildlich darzustellen und/oder zu kommentieren.



Es empfiehlt sich, nachdem ein Bereich kontrolliert wurde, den geöffneten Reiter wieder zu schließen.




Um die Ad-Hoc Kontrolle für diesen Raum abzuschließen, klicken Sie nun auf „Speichern“.



Zusätzliche Funktionen:

Bearbeiten: Über den Button „Bearbeiten“ können Sie die Raumdaten ändern.

Kein Zugang: Klicken Sie dies an, wenn ein Raum nicht kontrolliert werden kann, weil dieser verschlossen ist.

Ticket anlegen: An dieser Stelle können Sie für den Raum ein Ticket anlegen.